[Talk-at] Redaction Task Manager für Gesamtösterreich

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Aug 11 09:40:30 UTC 2012

Hallo!

Falls sich wer wundert, ich habe soeben ganz Nordtirol als erledigt
eingetragen. Nordtirol war bereits am 31. März vollständig remappt,
die wenigen übersehenen Stellen sind längst bereinigt.

Für Osttirol gilt ähnliches, nur dass es dort so viel zu tun gab, dass
ich mich nicht traue, alles pauschal als erledigt zu erklären. Dort
sind vor allem meadows uns waterways betroffen, sowie der Drauradweg,
der ohnehin überarbeitet werden sollte (hier hat jemand alles, was auf
der Route liegt, als cycleway gestaggt, sei es residential, track oder
richtiger cycleway). Bei den Straßen bin ich mir ziemlich sicher, dass
es auch dort passt.

Gestern (Fr, 10. August 2012) tippte David Schmitt: