[Talk-at] Redaction Task Manager für Gesamtösterreich

David Schmitt david at black.co.at
Fri Aug 10 19:40:23 UTC 2012

Hi *,

Andreas hat mich gebeten einen zweiten Job für ganz Österreich
aufzulegen, damit wir einen Überblick behalten, was bereits durchgesehen
wurde:

    http://osmtm.black.co.at/job/2

Natürlich sind die Kacheln hier um einiges größer, aber es sind immer
noch über 1000 Felder.

Ich empfehle für's Durchsehen sich strikt an die im OSMI (verlinkt in
der Beschreibung) markierten Stellen zu halten und gezielt nicht mehr
verfügbare Daten aus den Luftbildern wieder neu zu erfassen.

MfG David