[Talk-at] Rendering von Gebäuden in Mapnik geändert

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Apr 11 19:53:32 UTC 2012

Guten Tag!

Hört, hört! Darum halt ich's eben lieber mit der althergebrachten
Methode, building und addr:* nur auf den Aussenumriß. Die Vorteile hab
ich ja schon erklärt, und Nachteile konnte mir noch keiner sagen.

Aber wenn ihr gerne lebenslang kaputte Relationen ausbessert, nur
zu...

Heute (11. April) um 21:36 tippte Walter Hiertz:

Bis demnächst,
   Boris