[Talk-at] Detailansicht

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Fri Apr 6 21:34:27 UTC 2012

On 04/06/2012 09:22 PM, Simon Legner wrote:
> Woher hast du diese Information?

Richard Weait hat das bei einem ähnlichen Thread auf der talk ML
geschreiben.
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2012-April/062595.html

> Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das von deiner Seite gemeint ist.

Gemeint war das als ein neutrales "es wird ohnehin daran gearbeitet" mit
einem leicht genervten Unterton, dass offensichtlich unfertige
Designänderungen deployed werden ohne Rücksicht auf Features zu nehmen.

> Im OSM Trac oder auf Github kann jeder mitdiskutieren,
> Verbesserungsvorschläge (als Patches) einreichen, …

Ist mir klar, aber da ich davon ausgeh, dass es eine temporäre Änderung
ist hab ich mir das noch gar nicht angeschaut. Trotzdem danke für die Links.

lg,
Norbert