[Talk-at] Detailansicht

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Fri Apr 6 19:22:36 UTC 2012

On 06/04/12 21:11, Norbert Wenzel wrote:
> der Data Layer hat die aktuelle Mistposition nur temporär.
Woher hast du diese Information?

> Nachdem sich offenbar jemand berufen fühlt die Website laufend zu verändern kann man nur hoffen dass der Data Layer bald wieder eine sinnvolle Position bekommt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das von deiner Seite gemeint ist. Im
OSM Trac oder auf Github kann jeder mitdiskutieren,
Verbesserungsvorschläge (als Patches) einreichen, …

Relevante Tickets zur Position des Datenlayers sind [1, 2].

Grüße
Simon

[1] https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website/pull/37
[2] https://trac.openstreetmap.org/ticket/4335