[Talk-at] Graz, Kontrolle?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Tue Sep 20 15:39:24 UTC 2011

Moin!

Mir ist gerade etwas fad und da hab ich den Potlatch angeworfen und in
Graz Waltendorf/St.Peter ein paar Gebäude und Pools aus Bing abgemalt
und eingefügt.
Kann das mal bitte jemand kontrollieren?
(Sankt-Peter-Pfarrweg & Eisteichgasse - achtung, Eisteichgasse 17/19 ist
neu gebaut nach Erstellung der Fotos, ebenso die Schauensteingasse 4-10).
Und der Spielplatz mit dem Node 419822018 liegt falsch, wie kann ich den
in Potlatch verschieben?
Danke.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723