[Talk-at] Graz (oder anderes): Wie kann ich sinnvoll beitragen?

Daniel Kraft d at domob.eu
Thu Sep 15 07:11:02 UTC 2011

Hi,

On 09/14/11 23:44, Michael Maier wrote:

> Ich halt mich /persönlich/ an folgende Prioritätenliste: 1.
> Orts+Strassennahmen, access/turn-restrictions Einbahnen 2. Fuss-
> und Radwege 3. Hausnummern 4. POIs + Geschäfte

Ja, das klingt sinnvoll.  Die Straßen und Einbahnen scheinen
allerdings soweit schon in Graz ganz gut da zu sein.  (Die in meiner
Umgebung jedenfalls, die ich mir angesehen hab.)

Wie ist es eigentlich mit Gehsteigen?  Da gibt's ja soweit ich das
gesehen hab zwei verschiedene Möglichkeiten (sideway zur Straße oder
als eigener Weg).  Ich persönlich finde sideway sinnvoller (für echte
Gehsteige, die nicht selbstständig sind), aber gibt's da eine
gemeinsame Vorgehensweise in Graz?  Oder erstmal gar nicht mappen?

> Ich würd einfach vorschlagen, derweil nach eigenem Ermessen zu
> mappen, und in 2 Wochen zum Grazer Stammtisch[1] zu kommen, wo ich
> genau die Prioritäten in Graz auf der Agenda habe :-)

Werd ich machen -- und die Einladung klingt interessant, ich werd's
mal einplanen!

Liebe Grüße,
Daniel

- --
or use https://safesend.domob.eu/
- --
Done:  Arc-Bar-Cav-Kni-Ran-Rog-Sam-Tou-Val-Wiz
To go: Hea-Mon-Pri