[Talk-at] Programmieraufgabe zu vergeben

Harald Kleiner keepright at gmx.at
Mon Oct 24 19:01:03 UTC 2011

Hallo,

ich hätte eine Programmieraufgabe zu vermitteln:

Es geht darum, auf einer Website nach dem Schema von OpenStreetBugs oder
auch KeepRight Punkte auf die Karte zu setzen und Sprechblasen
anzuzeigen und zu bearbeiten. Openlayers-Grundkenntnisse wären also
hilfreich.

Ich schätze den Aufwand (so weit er bisher bekannt ist) auf "ein paar
Tage" Arbeit.
Entgelt wäre zu haben, aber wahrscheinlich nicht zum SAP-Consulter-Tarif

Interessenten melden sich bitte bei mir, ich stelle den Kontakt her.

lG Harald