[Talk-at] OSM als Werbung für viennaliving.at missbraucht

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mon Nov 21 12:55:40 UTC 2011

On 21.11.2011 12:35, Michael Maier wrote:
> Was sagen die Wiener dazu?
> Bei Straßen, wo keiner mehr weis warum fixme=yes dabeisteht dieses löschen?

Es könnt sich um yahoo oder einen schlechten GPS Trace handeln. Aber
nachdem die Lage jetzt zumindest nach Orthofoto genau ist und mir auch
sonst keine Probleme in der Weyringergasse aufgefallen sind (ich bin
grad ums Eck davon in der Arbeit) würd ich sagen, man kann die Dinger
einfach löschen. Das hat sich wohl erledigt. Ansonsten kann ja jemand,
der offene Probleme bemerkt "fixme=Some readable information" verwenden.

Norbert