[Talk-at] Mapnik Renderer installieren

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Tue May 24 12:44:13 UTC 2011

Also ich hab zumindest auch die neue 8.4er Version. ich habs jetzt auch mit
den anderen Projektionen versucht (-M,-l) funktioniert aber auch nicht.
Auf der englischen Wiki Seite steht was was wie mein Fehler ausschaut und
als Fehlergrund steht das:
The user is not allowed to modify the gis database. You have to run osm2pgql
as the user you created in the postgresql database setup.

ich habs jetzt mit allen möglichen Benutzernamen etc versucht funktioniert
aber nicht. welche Benutzernamen muss ich verwenden? es gibt ja den postgres
Benutzer dem die DB gehört. ich hab weiters einen normalen Benutzer mit sudo
rechten. beim anlegen der db muss man ja einen Benutzer angeben. habs da
jetzt mit einem neuen und mit dem normalen Benutzernamen versucht. mit
postgres noch nicht.
ich blick nicht durch^^

mfg Soldier Boy