[Talk-at] plan.at die X-te

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sat Mar 26 17:01:18 UTC 2011

wolfbert wrote:
> Hallo Boris,
>
> finde ich gut (Treffen), persönlich kommt man da besser voran, finde ich.
>
> Eigentlich reduziert sich das Ganze auf zwei Fragen:
>
> 1. Wollen wir eine solche Initiative jetzt starten?

Bitte eine Sache beachten:
Alle Wege, die bisher noch nie bearbeitet worden sind haben als Tagger
den plan.at Upload User drinnen. Das ist ein super Filterkriterium.
ZB Bezirk Imst / Tirol können jetzt alle Wege gelöscht werden, die noch
plan.at als Autor haben, da ich alle sinnvollen schon portiert habe und
damit der Autor plan.at ein 100% Schrottkriterium ist (sofern ich nichts
übersehen habe).

Aber wenn nun jemand die at:maxspeed raus löscht, dann steht sein User
als neuer Autor drinnen und das tolle Filterkriterium ist unbrauchbar
geworden.

Bitte dies zu beachten, bevor irgendwelche Aktionen gemacht werden.

Lg Stefan