[Talk-at] plan.at die X-te (war: (kein Betreff))

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Mar 26 12:40:46 UTC 2011

Hallo!

Heute (26. März) um 13:15 schrieb wolfbert:
> "alte Hasen" (einschließlich W.W.) für die kritische Prüfung gewinnen

Vergiss das mit Herrn W., ich hab's schon probiert, und es war ein
Desaster. Der Mann ist charakterlich einfach nicht für community driver
projects geeignet.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, es wäre mal eine Diskussion nötig. Ich
denke, dass die SotM in Wien dazu ein guter Anlass wäre, und bitte
Andreas hiermit um die Reservierung eines Raums. Ich bin auch gerne
bereit, die Moderation der Diskussion zu übernehmen, dränge mich aber
nicht vor (wenn jetzt jemand murmelt 'den Bock zum Gärtner machen' hat
er vermutlich recht ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris