[Talk-at] "at:maxspeed=Ortsgebiet" auf bot-Korrekturliste setzen?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Mar 26 10:33:54 UTC 2011

Schönen guten Tag!

Wir hatten dieses Thema schon mal, und es war eigentlich Konsens dass
genau alle diese Tags drinnenbleiben sollen. Die Idee dahinter ist,
dass sie wie ein rotes Tuch wirken sollen, und tatsächlich gibt's bei
OSMI ein eigenes Layer, dass genau auf diese plan.at tags anspricht.

Also bitte nicht automatisch ändern, denn damit würdest du uns der
Möglichkeit, die grottenschlechten plan.at Daten zu identifizieren,
berauben.

Heute (26. März) um 09:11 verlautete wolfbert:

--
Bis bald,
   Boris