[Talk-at] Stand-Betreuung für OSM, Spezialforum zu OSM auf der AGIT in Salzburg 06.-08. Juli 2011

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Thu Jun 9 21:47:39 UTC 2011

Hallo,

Ich habe angefangen, mich um die Organisation eines Stands zu OpenStreetMap
auf der diesjährigen AGIT zu kümmern. Die AGIT findet vom Mi, 06.07., bis zum
Fr, 08.07., an der Universität Salzburg statt. Der OpenStreetMap-Stand wird
Teil der Expo (Fachmesse) sein, im Rahmen eines gemeinsamen Open Source
Stands, der durch den FOSSGIS Verein organisiert wird
(http://www.fossgis.de/wiki/AGIT_2011).

Ich habe jedoch nur am Freitag Zeit, persönlich anwesend zu sein. Ich würde
mich freuen, wenn ihr noch Lust habt, bei dem Stand mit zu machen, egal an
welchem Tag oder welchen Tagen. Viel Wissen über OpenStreetMap ist nicht
nötig, in meinen Augen das Wichtigste ist die Begeisterung für das Projekt!
Wenn ihr helfen wollt, schreibt mir einfach, dann kann ich euch weitere
Informationen geben.

Vielleicht seid ihr auch an der folgenden Veranstaltung im Rahmen der AGIT
interessiert:

	Spezialforum OpenStreetMap, Mittwoch 6. Juli, 15:00 - 18:30
	http://tinyurl.com/agit2011-openstreetmap

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de