[Talk-at] OSM in qando - Beschwerde an Wiener Linien und VOR?

Albin Michlmayr almich at gmx.at
Fri Jul 8 14:46:11 UTC 2011

Am Fri, 8 Jul 2011 16:13:09 +0200
schrieb Boris Cornet <borisC at osm-at.org>:

> Ich habe auch keinen Screenshot gesehen, aber "Kartenmaterial von
> OpenStreetMap" genügt wohl nicht diesen Richtlinien, mir fehlt ein (C)
> sowie die Angabe "CC-BY-SA".

Ich schicke jetzt auch keinen Screenshot, aber es steht unter Impressum
wenn man ganz runterscrollt unter der Überschrift "Kartenmaterial" wort
wörtlich

(c) OpenStreetMap (und) Mitwirkende, CC-BY-SA

wobei OpenStreetMap als Hyperlink auf http://www.openstreetmap.org/
zeigt und CC-BY-SA auf http://creativecommons.org/licences/by-sa/2.0/

Man muss halt ganz runterscrollen um es zu finden aber dort ist den
Lizenzbestimmungen meiner Meinung nach jetzt Genüge getan.

Liebe Grüße, Albin (almich)