[Talk-at] OSM in qando - Beschwerde an Wiener Linien und VOR?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Jul 8 14:13:09 UTC 2011

Guten Tag!

Heute (8. Juli) um 15:44 tippte Flo Ledermann:
> Genügt das eurer Meinung nach den unter

> http://www.openstreetmap.de/faq.html#lizenz
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Legal_FAQ#Ich_m.C3.B6chte_OpenStreetMap_verwenden._Wie_soll_ich_auf_euch_hinweisen.3F

> ja relativ klar dargestellten Richtlinien? (Hab' jetzt selbst noch
> keinen Screenshot gesehen)

Ich habe auch keinen Screenshot gesehen, aber "Kartenmaterial von
OpenStreetMap" genügt wohl nicht diesen Richtlinien, mir fehlt ein (C)
sowie die Angabe "CC-BY-SA".

*ABER* ich bin der Meinung, wir sollten jetzt nicht christlicher als
der Papst sein. Meinem Dafürhalten nach ist ist die Angabe in Ordnung,
wenn auch suboptimal.

--
MfG,
   Boris