[Talk-at] Vandalismus bei Herr_P

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Fri Dec 30 12:31:11 UTC 2011

On 30.12.2011 13:27, Michael Maier wrote:

> Hm - was is denn die Definition von Admin?
> Oder: Wer hat das sagen, welche Daten rein gehören und welche nicht?
> - ->  Die Community.
>
> Reverten kann jeder, wie Frederik schon geschrieben hat...

> Ich würd vorschlagen, dass du, wenn keine weiteren Einwände kommen,
> einfach die betroffenen Changesets in ein paar Tagen selbst revertest.
>

> Hatte dasselbe Spiel vor ein Wochen in Graz, da hab ich mich auch
> hingesetzt und einige Dutzend changesets reverted.
>

> lg, Michi
Da bräuchte ich fast einen ganzen Tag dafür - die Sache ist die, dass
Herr_P in PM schrieb, dass er sich an Frederiks Entscheidungen hält - es
wäre doch vielen geholfen, wenn er selber die Sachen wieder aufräumt.
Reverten ist ziemlich schwer - da das clean nicht mehr durchgeht.

Ich würde halt die ganze Rax/Schneebergregion auf Stand 1. Oktober
zurückstellen - das wäre das für mich einfachst durchführbare.... - Nur
würde da halt auch andere Edits drunter leiden. Das Problem ist halt -
dass Herr_P viele Wege auch einfach gelöscht hat und neuangelegt. ist
leider ein totales Schlamassel.