[Talk-at] Vandalismus bei Herr_P

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Fri Dec 30 12:18:56 UTC 2011

Da die Diskussion ob Mtbiken erlaubt ist oder nichts, eh Off Topic ist -
und zu nichts führt - fragt sich nun eher - was machen mit Herr_P.

Nachdem er in PM zumindest zu mir gesagt hat, er würde die Änderungen
wieder aufräumen, wenn es ihm ein Admin (damit meint er Frederik Ramm)
sagt, sollte dies passieren.
Denn es ist eben wie gesagt komplett egal ob legal oder illegal oder
graubereich. Hier sind nützliche Informationen von vielen Wegen gelöscht
worden, und Herr_P sollte dies wieder richtig stellen, oder gesperrt
werden. Nur wird es viel Arbeit sein seinen Vandalismus wieder zu
korrigieren.