[Talk-at] Vandalismus bei Herr_P

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Wed Dec 28 08:55:54 UTC 2011

Er hat mir jetzt geantwortet, dass er die MTB Informationen an
Wanderwegen nicht will. Wenn er seine Edits also nicht bald rückgängig
macht, ist er IMHO ein User den man sperren muss, da er sich eindeutig
nur für seien eigene Meinung, aber nicht im geringsten für Standard OSM
Konventionen und Wiki Beschlüsse hält.. (also a) lösche keine
Informationen, außer sie sind falsch, b) tagge so wie es laut Wiki und
Proposals als korrekt beschrieben ist).