[Talk-at] Donauradweg

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Fri Apr 15 10:17:37 UTC 2011

Der Donauradweg sollte kein großes Problems sein, es gibt einiges an Literatur, in der auch der Zustand der jeweiligen Abschnitte angegeben ist.

Mir ist aus NÖ ein Problem in Erinnerung: Manche Strecken, die als Radweg ausgewiesen sind haben einige Streifen von einem halben meter Breite, daneben fahren tlw. Lastwägen, speziell im Strudengau wird dies etlichen Radfahrern zum Verhängniss.

Soll man solche Streifen in irgendeiner Weise als Radweg kennzeichnen? Meines Erachtens nach handelt es sich dabei nicht um dies, das auf den Metaseiten als Radweg definiert wird.

MfG, LH
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!