[Talk-at] nodes mit openGeoDB ändern?

Flaimo flaimo at gmail.com
Sun Apr 3 22:49:12 UTC 2011

kann ich eigentlich die nodes die stadtteile/orte darstellen und einen
haufen openGeoDB tags haben updaten, oder sollte ich diese besser
nicht angreifen? in linz zB werden die einzelnen stadtteile nämlich
als place=village repräsentiert, obwohl man es laut wiki eigentlich
als suburb taggen sollte. andererseits werden die orte der gemeinde
leonding (haag, hart, doppl,...) als "locality" getaggt und sind zudem
teilweise falsch platziert und die population-zahl die darin vermerkt
ist ist auch fernab der realität.

mfg
flaimo