[Talk-at] Treppelwege

h8t luv h8tnluv at hotmail.com
Tue May 18 14:05:06 UTC 2010

> Date: Tue, 18 May 2010 15:51:43 +0200
> From: KaiRo at KaiRo.at
> To: talk-at at openstreetmap.org
> Subject: Re: [Talk-at] Treppelwege
>
> Hi,

> Sind die alle breit genug für ein zweispuriges Fahrzeug? So weit ich
> weiß, ist das nämlich für highway=track ein übliches Kriterium.

Treppelwege werden von der via Donau verwaltet und diese werden explizit (per Gesetz) verwendet um mit Fahrzeugen darauf zu fahren (z.B. Versorgung von Schiffen); sie sind zwar einspurig, aber i.a. für ein zweispuriges Fahrzeug breit genug. Also ja, das Kriterium erfüllen sie (zumindest in meiner Gegend)...