[Talk-at] ÖPNV-Routen

Elandrion elandrion at elandrion.net
Thu May 13 14:25:57 UTC 2010

Hallo,

ich muss zugeben dass die Sache mit dem doppelten Taggen nicht besonders geschickt war. Mein Plan war ursprünglich sukzessive Linien in das Kieler Schema überzuführen, aber aus Mangel an Zeit und Motivation hab ich bis jetzt nur Relationen für die Linien 1A bis 4A erstellt, wobei beim 2A auch noch einige Haltestellen im 6. Bezirk fehlen. Der Grund der Umstellung war dass ich das Kieler Schema einfach für eleganter halte, aber YMMV ;).

Was die Nummerierung der stop_positions und platorms angeht weiß ich nicht ob das nötig ist, da sie zu der Zeit im Kieler Schema vorhanden waren hab ich sie auch eingefügt.

lg,
Wernfried (Elandrion)