[Talk-at] Politische Österreich Karte

Andreas Labres list at lab.at
Wed May 12 05:38:50 UTC 2010

On 11.05.10 22:58, Felix Joussein wrote:
> Seltsamerweise ist die Karte unvollständig.
> In der Gegend Osttirol sowie Ober-Österreich fehlen gar die
> Bundes-Grenzen. Ebenfalls die Bundesland Grenzen sind nicht ersichtlich.
> Die der politischen Bezirke unvollständig.

Die ersten Dinge hängen wohl mit den Geofabrik-Extrakten zusammen, wie
Holger gemeint hat.

Im Inspector (http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=boundaries oder
kreisgrenzen) ist nachvollziehbar, daß zumindest die Staats- und die
Landesgrenzen vollständig sind. Die Bezirke sind halbwegs vollständig
(das hab ich noch nie auf Vollständigkeit überprüft), bei den Gemeinden
fehlt noch viel.

Servus, Andreas