[Talk-at] Weg mit 3 mal unterschiedlicher Beschilderung

m5st m5st at abwesend.de
Wed Jun 30 11:01:29 UTC 2010

Hallo!

Ich habe einen Weg der an seinen 3 Enden jeweils eine unterschiedliche
Beschilderung hat, wie kann ich das sinnvoll eintragen?

Die Bilder (mit Georeferenzierung) sind hier:
http://www.fotos-hochladen.net/view/gpsmid0020100630z4kfu7oj.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/gpsmid0020100630cn746p9b.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/gpsmid0020100630qg186uat.jpg

Wenn man sie in Jsom lädt sieht man glaube ich besser was ich meine, dazu auf
der obigen Seite auf "Runterladen" gehen.

Auf einer Seite ist es ein kombinierter Rad/Fußweg.
Auf der anderen ein motor_vehicle = ausgenommen anliegerverkehr
und an der dritten Seite mehrspurigeKFZ = no, einspurige ausgenommen anrainer.

lg,
M5st