[Talk-at] Gemeindegrenzen

Andreas Labres list at lab.at
Fri Jul 23 07:24:22 UTC 2010

 On 16.07.10 19:20, Dominik Hurnaus wrote:
> das würde mich auch interessieren, gibt es da auch genaue Verläufe von Flüssen?

Die Grenzen sind teilweise plan.at, teilweise freihändig eingezeichnet (so von
Gipfel zu Gipfel, von Straßenstück zu Flußabschnitt usw.). Natürlich nicht
sonderlich genau, aber, ich würde mal sagen, vergleichbar mit der Genauigkeit
von plan.at.

Flüsse weiß ich nix. Aber man kann, wenn schon Straßen o.ä. da sind, Flüsse
recht gut wo hineinschätzen. Natürlich nicht mit allen "Zacken", aber so ungefähr.

Servus, Andreas