[Talk-at] Straße mit zwei namen!

Down Town Mapper downtownmapper at gmail.com
Tue Jul 20 21:10:47 UTC 2010

Hallo Boris,

 die Straßenseiten haben tatsächlich verschiedene Namen, ich hab alles mit
dem Rad abgefahren um die GPS Daten zu haben. Ich bin mir daher auch sicher,
dass ich die Daten verbessert habe.

 Auf der Homepage von Oberwart ist auch ein Stadtplan (
http://www.map2web.cc/map4/index.php?fpnr=38&fdimx=5&fdimy=3). Dort ist das
Problem so gelöst, dass zwei direkt nebeneinander liegende Straße
eingezeichnet sind. Das ist denke ich nicht richtig da es definitiv eine
Straße mit zwei Fahrsteifen ohne bauliche Trennung ist.

Bei Google Maps werden beide Straßennamen abwechselnd angezeigt. Das
entspricht denke ich der Lösung die ich gewählt habe.

 Mit den Hausnummern meinte ich die an den Häusern angebrachten Nummern.

 Liebe Grüße

DownTownMapper