[Talk-at] Straße mit zwei namen!

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Tue Jul 20 20:02:53 UTC 2010

Hi DownTownMapper!

Heute (20. Juli) um 21:29 ließest du verlauten:
> Und nun gleich zu meinem ersten Problem:
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/24672549

Nun, ich denke da ist wirklich was falsch, ich glaube auch nicht, dass
die Straße wirklich "Rechte Bachgasse, Linke Bachgasse" heißt.

Aber: Ich weiß es nicht besser, also lasse ich's. Wenn du aus Oberwart
bist, dann weißt du vermutlich was besseres, bzw. kannst du hingehen
und die Hausnummern anschauen. Möglicherweise heißt die linke
Straßenseite ja anders als die rechte, dann wäre das tagging sogar
nachvollziehbar.

Jedenfalls: nach dem Wiki-Prinzip solltest du nur dann etwas ändern,
wenn du sicher bist es zum Besseren zu ändern, ansonsten lass es, denn
du bist ja nicht allein.

> Die Hausnummern hat man aber belassen. :-(((

Hä, ich hab keine einzige gesehen!??

--
MfG,
   Boris