[Talk-at] Open Gov Data - was Re: Freie Luftbilder

Andreas Langegger andy at langegger.at
Wed Feb 24 22:12:29 UTC 2010

Hallo!

Darf ich an dieser Stelle gleich einhaken und auf folgenden Event hinweisen:

http://www.meetup.com/Vienna-Semantic-Web-Meetup/calendar/12648611/?from=list&offset=0

Wir (ein paar Semantic Web Enthusiasten) haben uns im Jänner getroffen
um folgende Initiative zu starten: http://gov.opendata.at (wiki)

Wir würden uns sehr freuen, einige Vertreter der österr. OSM community
dafür begeistern zu können. Es geht generell um öffentliche Daten, die
nicht nur als PDFs sondern möglichst in Rohform der Allgemeinheit
verfügbar gemacht werden sollen - nach angelsächsischem Vorbild.

lg Andi