[Talk-at] Schnellstraßen - Autobahn oder Autostraße

Andreas Labres list at lab.at
Mon Feb 22 14:04:45 UTC 2010

On 22.02.10 13:41, my_friend at gmx.at wrote:
> Sorry, dass ich mir vorhin etwas ungenau ausgedrückt habe.
> Zwischen Krems-Mitte und Krems-Ost gibt es auch Ampelkreuzungen. Die Schilder sind auch weiß, nicht blau wie bei Autobahnen üblich. Daher diesen Abschnitt als "trunk" belassen.

Kann mich konkret an den Abschnitt nicht erinnern, hatte das nur aus der
Asfinag-Karte so gelesen. So natürlich: ACK.

Ich werde auch noch auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Schnellstra%C3%9Fen
dokumentieren, was mir in Erinnerung ist.

Weißt Du, wie die anderen Sxx aussehen? Speziell zu S3, S4, S16, S31,
S35-37 hab ich grade keine Erinnerung bzw. bin dort noch nie gefahren.

Servus, Andreas