[Talk-at] Schnellstraßen - Autobahn oder Autostraße

my_friend at gmx.at my_friend at gmx.at
Mon Feb 22 12:41:08 UTC 2010

Sorry, dass ich mir vorhin etwas ungenau ausgedrückt habe.
Zwischen Krems-Mitte und Krems-Ost gibt es auch Ampelkreuzungen. Die Schilder sind auch weiß, nicht blau wie bei Autobahnen üblich. Daher diesen Abschnitt als "trunk" belassen.

Sonst meinerseits OK. S33 Krems-Süd - St. Pölten und S5 (gepl.) Kn. Jettsdorf - Stockerau zur "motorway" umzustellen.
Dann können wir auch gleich die Donaubrücke Traismauer auch so einzeichnen, denn diese wird als Neubaustrecke jedenfalls Autobahnquerschnitt haben.
Lg

-------- Original-Nachricht --------