[Talk-at] Vergleich der Render-Engines (etwas OffTopic)

Memo5 memo5 at gmx.at
Wed Feb 17 10:27:55 UTC 2010

Hallo

Ich beschäftige mich momentan etwas mit OpenStreetMap und möchte in nächster
Zeit auch etwas, in meiner ländlichen Region, mithelfen die Karten zu
erstellen.

Für die Kartendarstellung gibt es verschiedene Render-Engines. Ich habe
nirgens einen schönen Vergleich der Darstellungsunterschiede gefunden. Gibt es
sowas irgendwo? Man will dann schlussendlich die neuen Karten auch nutzen, und
eigentlich will ich nicht erst alle Karten runterladen müssen zum anschauen.

lg,
Memo