[Talk-at] plan.at (die x-te)

Martin Kepplinger martin.kepplinger at gmail.com
Mon Feb 8 12:57:25 UTC 2010

ok, weil das grade angesprochen wird und ich in einen kleinen Ort grade
durch abgehen möglichst schön mappen will: Ein kurzes Beispiel.
wenn eine Ortsstraße so drinnen ist:

addr:postcode=...
highway=residental
name=...                        // ok bis hier is alles klar
is_in=...,Bezirk Eferding,Oberösterreich,Österreich,Europa            //
ist das ok?
at:maxspeed=Ortsgebiet                        // was soll ich mit dem
Zeug ab hier machen?
created_by=WWWOSM 0.1
fixme=check import
note=imported from plan.at; (C)=CC-by-sa or oDBL; feel free to change if
necessary
plan_at:acad_id=ef16C0
source=plan.at 2009
uploaded_by=Wolfgang W. Wasserburger

auch uploaded_by is überflüssig oder? es wird ja die "Autor" information
gespeichert.

Martin Kepplinger
E-Mail: martin.kepplinger at gmail.com
VoIP und IM: sip:martinkepplinger at ekiga.net