[Talk-at] plan.at (die x-te)

Andreas Labres list at lab.at
Mon Feb 8 12:08:07 UTC 2010

Ich hätte es nicht erwähnen sollen... Du springst aber auch immer gleich
an drauf... ;)

On 08.02.10 12:43, Boris Cornet wrote:
> eingesetzen. Also: name=Ort ersatzlos streichen. Da wird sowieso ein
> (falscher) is_in tag sein, den kannst du gerne ausbessern. Bei der
> Gelegenheit auch noch schnell weg mit dem elenden maxspeed=Ortsgebiet,

Ich hab mir abgewöhnt, so nebenbei einzelne plan.at-Dinge zu fixen...
Irgendwie sollt'ma da auf eine gemeinsame Strategie kommen, entweder
bezirksweise oder wir verwenden das Arbeitsmatrix-Tool von den
Deutschen... (falls wer nicht weiß, was ich da meine, suche ich die
Links raus... ist in der Oberpfalz verwendet worden und zuletzt in Haiti)

Jedenfalls, wenn man ein plan.at-Objekt angreift, sollte man das Objekt
insgesamt bestmöglich fixen, also bei vorhandenem Yahoo-Image die Lage
kontrollieren und alle falschen Tags löschen, incl. den fixme-Tag. Bei
den Feldwegen heißt das so ungefähr highway=, source= und Ende (grade=
auch, aber den hätte ich noch nie gesehen bei plan.at).

Pfiat Di,
Andreas