[Talk-at] Referenznummern Autobahnausfahrt

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Feb 5 13:38:10 UTC 2010

my_friend at gmx.at wrote:

> Wenn ich die Meldung im Ticketsystem richtig verstanden habe, will
> jerjenige dass das System automatisch die Ref neben dem Naben
> anzeigt. Also eh eine brauchbare Lösung. Allerdings ist die Meldung 2
> Jahre alt und es sieht so aus als wäre sie als "erledigt" markiert.

Schaut so aus. Du könntest das Ticket wieder öffnen und beschreiben, wie
es sich jetzt verhält. Der Effekt ist auch in der dort schon als
Beispiel verlinkten Gegend bei Montpellier zu sehen. Vielleicht ist das
inzwischen versehentlich wieder geändert worden. Die Regeldatei unter
<http://trac.openstreetmap.org/browser/applications/rendering/mapnik/>
sieht jedenfalls deutlich anders aus als der Ausschnitt im Ticket.

Gruß
Andreas