[Talk-at] Bing

Andreas Labres list at lab.at
Tue Dec 7 10:49:25 UTC 2010

On 07.12.10 10:25, Stefan Kopetzky wrote:
> Ich hab ein Areal gefunden wo es nur Sat- und keine Luftbilder gibt (SO
> vom Attersee, Weissenbachtal, Schafbrg u.ä.). Hat jemand anderer noch
> was ähnliches entdeckt?

In Salzburg und Kärnten sieht's nicht so toll aus... zwischen Kaprun und
Schladming (so zirka) ist ein Loch (das nach Norden eben bis zum südl. Attersee
geht). In K hab ich bisher überhaupt nur den Großraum Klagenfurt (vom Okt 2008)
gefunden.

Offenbar war hier
<http://www.openstreetmap.org/?lat=47.3794&lon=13.4386&zoom=14>
(Altenmarkt-Radstadt) jemand mit anderen Quellen fleißig... ;)

lg
Andreas