[Talk-at] Bing engages open maps community

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Thu Dec 2 21:10:32 UTC 2010

Boris Cornet wrote:
> Servus!
>
> Gestern (Do, 25. November 2010) tippte Soldier Boy:
>
> Das stimmt so nicht! Die Aufnahmen im Raum Innsbruck sind z.B. aus
> 2009, viel aktueller geht's fast nicht. Auf tiris kann man sich auch
> das Aufnahmedatum der Luftbilder anzeigen lassen [1]

Habe ich jetzt probiert. Zirl ist angeblich vom November 2010, bzw von 2009.
Dann habe ich mal in Zirl Auergasse 7c gesucht (Fertigstellung 2006).
Und laut dem Tiris Bild ist da immer noch eine grüne Wiese, aber kein
Haus. Sofern ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, muss also das Tiris
Bild älter als 2006 sein.

Lg Stefan