[Talk-at] Länger einer Relation bestimmen

Tue Aug 31 21:44:07 UTC 2010

Hallo Michi

> ich habe den Radweg "Schilcher-Tour-Nord" und das Verbindungsstück zur
> "Schilcher-Tour-Süd" fertig gemappt. Für die Seite
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Radwege#Genuss.radeln
> _.28Region_S.C3.BCd-_und_Weststeiermark.29 würde ich nun die genaue Länge
> der Relationen brauchen. Wie kann ich die bestimmen?

Die Länge kannst Du Dir normalerweise von folgender Website berechnen
lassen (auch erreichbar über den check-Link in der letzten Spalte.):
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/index.jsp

Leider funktioniert die Webseite gerade nicht (könnte an der immer Mal
wieder kaputten XAPI liegen). Für den Moment weiss ich daher auch keinen
einfacheren Weg als den von Simon vorgeschlagenen..

Gruss,
Thomas