[Talk-at] Länger einer Relation bestimmen

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Tue Aug 31 21:20:31 UTC 2010

Hallo,

folgende Methode ist etwas kompliziert, führt aber zum Ergebnis.
1. Öffne die Relation in JOSM: [1] speichern oder [2] mit dem Plugin
remotecontrol.
2. Lade die fehlenden Elemente der Relation nach.
3. Kombiniere die fünf Wege zu einem (mit "c").
4. Das Plugin measurement zeigt im JOSM die Länge an: 5915m.

Es geht bestimmt irgendwie einfacher, dieser Weg ist mir spontan
eingefallen ...

Grüße
Simon

[1] http://www.openstreetmap.org/api/0.6/relation/1156863