[Talk-at] Foto Drone

Dauser Martin Johannes feneks at gmx.at
Sun Aug 29 21:31:25 UTC 2010

Da ich davon ausgehe, dass solche Luftaufnahmen unter Datenanwendung im
Sinne des Datenschutzgesetzes 2000 (DSG 2000) fallen ist dies der
Kommission (formgerecht) zu melden und diese hat dann in jedem Fall für
sich innerhalb von 2 Monaten zu prüfen. - "Google Street View" fällt
zumindest unter dieses Gesetz ...