[Talk-at] OSM auf den Linuxwochen 2010

Andreas Labres list at lab.at
Tue Apr 27 11:07:28 UTC 2010

On 27.04.10 08:50, Stephan Plepelits wrote:
> Hab mich mal eingetragen. Wann sind denn die Oeffnungszeiten?

In der Vergangenheit hat's immer so um 9/10 begonnen und am Abend bis
18/19 Uhr. Aber als Community-Stand ist das wohl nicht so tragisch... es
ist nur einfach gemütlicher, wenn man zu zweit dort sitzt...

> PS: Ich find die Linuxwochen-Homepage uebrigens ziemlich mies. Glaub ich
> muss dort mal ein bisserl flamen ;)

Naja, es sieht sehr nach dem üblichen Management by Chaos aus... ;)

Ich hab mal eingeworfen, daß wir gern einen Stand hätten...

Servus, Andreas