[Talk-at] OSM auf den Linuxwochen 2010

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Tue Apr 27 06:50:25 UTC 2010

On Tue, Apr 27, 2010 at 07:51:50AM +0200, Andreas Labres wrote:
> Im wesentlichen müssen wir organisieren, wer wann den Stand betreut...
> und die Plakate o.ä., die aufgehängt werden sollen.
Was gibts denn fuer Plakate? Wer hat die? Sollen wir noch was machen? Also
bis A3 Farbe kann ich ohne Probleme drucken.

> Ich habe im Wiki mal
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Linuxwochen10
> gestartet, bitte dort mal eintragen, wer wann am Stand sein könnte.
Hab mich mal eingetragen. Wann sind denn die Oeffnungszeiten?

gruesse,
        Stephan

PS: Ich find die Linuxwochen-Homepage uebrigens ziemlich mies. Glaub ich
muss dort mal ein bisserl flamen ;)
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich