[Talk-at] OSM Inspector - plan.at View

Andreas Labres list at lab.at
Fri Sep 18 15:08:39 UTC 2009

Andreas M. wrote:
> Das verstehe ich nicht. Demnach sollen also andere Elemente als
> "highway=track" trotz "fixme=check import" nicht angezeigt werden?
> Oder fehlt da bloß eine Zeile für "highway!=track"?

Die Liste geht weiter, nur hat mir da der Umbruch ein Schnippchen
geschlagen...
also:
- track in 2 Varianten (mit oder ohne Namen) ... orange/braun (IMO ist
da die Farbe nicht so wichtig als
   die Tatsache, daß man gezielt nur alle Tracks mit definiertem Namen
auswählen kann)
- alles Straße und nicht Autobahn  ... schwarz
- Autobahn+Schnellstraße ... schwarz
- alle anderen highway (also Fußwege, Radwege,...), die IMO beim Import
  eh nicht vorkamen ... schwarz
... und dann div. Flächen und boundaries
... und alles verundet mit fixme=check import, unter der Annahme, daß,
wenn jemand ein Element
fixt, er diesen fixme-Tag löscht oder ändert (ich hab das jedenfalls
immer so gehandhabt).

Servus, Andreas