[Talk-at] Stammtisch Wien - jetzt regelmäßig!

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sat Oct 24 16:36:38 UTC 2009

Hallo, schweigsame Runde,

Robert Kaiser wrote:

> Wir haben heute am Wiener OSM-Stammtisch -
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch - beschlossen, diesen
> in Zukunft regelmäßig abzuhalten, und zwar am ersten Mittwoch in jedem
> ungeraden Monat (Jänner wird allerdings wahrscheinlich verschoben).
>
> Der nächste Termin ist damit der 4. November.
>
> Ort haben wir noch nicht festgelegt, aber ich würde vorschlagen, dass
> wir im Uni-Bräu reservieren - wir sind heute wieder dort gelandet, es
> gibt was zu essen, ist qualitativ gut und WLAN gibt's auch (im November
> werden wir wohl drin sitzen, da ist es wahrscheinlich besser).

> [...]

Oops, fast vergessen. Nur noch 11 Tage!

Ich habe das gerade im Wiki eingetragen:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch>

Es wäre schön, wenn sich alle Interessenten in den nächsten Tagen dort
eintragen würden, damit wir rechtzeitig für genügend Teilnehmer
reservieren können. Erfahrungsgemäß sind das die eingetragen plus
ungefähr 3 Kurzentschlossene.

Da kein anderer Vorschlag für eine Lokalität kam, gehe ich davon aus,
dass es beim Uni-Bräu bleibt.

Gruß
Andreas