[Talk-at] Marktgemeinden, wie taggen?

Andreas Labres list at lab.at
Fri Nov 20 06:37:33 UTC 2009

Boris Cornet wrote:
> ich habe die folgende Frage bekommen:

> Hm, da hat er recht.

Kann ich grade nicht nachvollziehen. In Zoomlevel 11 sehe ich Innsbruck
(Zirl, Völs, Rum, Hall, Wattens), Matrei, Steinach und Sterzing. Und in
Zoomlevel 10 Garmisch, Mittenwald, Innsbruck, Hall, Brixen und Meran.

Es gibt Ideen, zB eine Einwohnerzahl mit anzugeben, um dem Renderer eine
Möglichkeit zu geben, daß er "gleichwertige" Place Einträge nach
Wichtigkeit bewerten kann (zB in Zoomlevel 6 Wien statt Bratislava
anzeigen...). Was man aber auf keinen Fall machen sollte: einen falschen
Place Eintrag setzen.

Servus, Andreas