[Talk-at] Daten aus dem nüvi 550 auslesen (war: Routen (traces) vom Friday Night Skating)

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Mon May 25 21:07:52 UTC 2009

Am Montag, 25. Mai 2009 21:56:53 schrieb Ingo Lantschner:

sorry für nur kurze Rückmeldung ....

> [...]
dürfte vom Gerät abhängig sein (Colorado speichert nach ca. 10000 Trackpunkten
auf Archiv um und kann 20 Archivdateien speichern .... dann Überschreibung
....)

> hmh ... du hast recht, die Tracks in der Current.GPX werden mit <trk>
> markiert.

...JA,  es gibt aber auch noch die Tracksegmente ....... (momentan nicht im
Zugriff ...<trkseg> ? )
... sauber programmiert ist hgier einiges "zu holen"

> Also kommt OpenLayers mit Routen (<rte>) mehr oder weniger
> zufällig zurecht.
.. scheint mir so ....
> Das schöne ist, dass der selbe Mechanismus aber auch
> mit Tracks funktioniert.
... der Unterschied liegt im Detail (Aussagen) ...
> Man kann sich hier davon überzeugen:
> http://ingo.lantschner.name/tracks/
>
> Dadurch, dass OpenLayer bezüglich des Formates so unkompliziert ist,
> ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen.

... und hier liegt die Wurzel aller "Blödheiten". Böse aber: " Mic...Sof..."
definiert auch die Dunkelheit als Standard wenn die Glühbirne nicht leuchtet
...., und morgen ist alles umgekehrt ....

> Danke jedenfalls und schönen Abend allseits, Ingo

Gute Nacht
Erich