[Talk-at] Hilfe für OSM-Projekt Zell am See-Kaprun

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Tue Mar 3 22:48:29 UTC 2009

An der HTL-St.Pölten (Abt. Elektrotechnik/Informationstechnik) läuft eine
Diplomarbeit, welche als Ziel hat, ein elektronisches Tourenbuch zu
entwickeln. Tourendaten sollen On-Line (WEB) über das OSM-API
dargestellt/abgerufen werden, weiters sollen individuelle Karten (als PDF-
Datei) gerendert werden können.

Das Rendern soll nach individuell konfigurierbaren Profilen erfolgen.

lG Erich