[Talk-at] Schulung ? first steps?

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Jun 12 07:28:23 UTC 2009

Hallo,

Werner Macho wrote:

> Unter der Woche bin ich allerdings in Wien .. also hoffe ich das sich da
> bald mal wieder ein Stammtisch zusammensetzt und mir mal über die ersten
> Hürden hilft

Wie Du vielleicht vor ein paar Tagen unter dem Betreff "Mapping Event"
gelesen hast (ggf. im Archiv nachschauen), wird es in Wien beim nächsten
Mal wohl zur Abwechslung etwas Workshop-artiges werden, d.h. irgendwo
draußen Daten erfassen und ggf. anschließend gleich "einbauen". Das
würde also ganz gut passen. Einen konkreten Termin und Ort gibt es
allerdings noch nicht.

Ich nehme an, Du hast die diversen Wiki-Einsteigerseiten unter
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hauptseite> schon gefunden? Ggf.
kannst Du ja auch schon mal ein paar offene Fragen hier stellen.

Gruß
Andreas