[Talk-at] Schulung ? first steps?

Werner Macho werner.macho at gmail.com
Fri Jun 12 07:15:33 UTC 2009

Hi - danke für die rasche Antwort ..

Meine (Ursprungs)Gegend is das obere Waldviertel - hauptsächlich
Gmünd/NÖ - Vor allem aber Naturpark Blockheide ..

Und dort gibts noch jede Menge zu tun und Fehler in der derzeitigen Map
zu korrigieren ..

Unter der Woche bin ich allerdings in Wien .. also hoffe ich das sich da
bald mal wieder ein Stammtisch zusammensetzt und mir mal über die ersten
Hürden hilft

lg werner