[Talk-at] Verwaiste Punkte

Boris Cornet borisC at psion2.org
Sun Jun 7 11:15:44 UTC 2009

Hallo!

Das mit den verwaisten Punkten ist offenbar ein spezielles Problem
bei plan.at.

Es ist mir aufgefallen, dass beim Löschen von plan.at ways oft solche
Punkte übrig bleiben, warum das so ist, weiß ich nicht. Das passiert
auch bei Wegen, die komplett innerhalb des heruntergeladenen Bereichs
sind.
Hier scheint es einen weiteren systematischen fehler von plan.at zu
geben, vielleicht doppelt gesetzte nodes oder sowas.

Ich habe im Inntal über 10.000 davon gelöscht, und jetzt sind schon
wieder viele da. Es wird doch nicht etwa jemand diese Löschungen
rückgängig machen???

--
Gruß,
   Boris